Hauptseite | Registrierung | Login Willkommen Gast | RSS
Menü
Infos' zum Team
Multimedia
Einloggen
Spenden


Spender
Unser Dank geht an die Spender


Vielen dank!!!
Unsere Blogs




Best Game-Deals
Kinguin - Conan Exiles Day One Edition 160x600
Hoster
Game Servers
facebook
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

                       

                  

Über uns

 

Hallo ich bin Speedy in real Sandro R, der Teamleader.

 

Die Gründung:

Ca. Dezember 2010 hat sich eine kleine Spielergemeinschaft überlegt ein Team zu bilden, da wir viel und gern zusammen Landwirtschafts-Simulator gespielt haben. Eins war damals schon klar, wir wollten uns von Lu's unterscheiden und als Team was zusammen Spaß am spielen hat auftreten.Der erste Schritt und wichtigste, war es ein Namen für das Team zu finden. Nach längeren Überlegen und grübeln kamen wir dann auf den Namen FenDeere-Team. Zu Erklärung der Teil Fen kommt von Fendt der Teil Deere von John Deere zusammen war der Name dann FenDeere. Dieser Name war sehr naheliegend, da die meisten Spieler von uns entweder Fendt oder John Deere als Zugfahrzeug bevorzugten. Unser Team wuchs dann auch ganz schnell, es kam ein eigenes TeamSpeak³ dazu, eine eigene Hp die es mittlerweile schon in der dritten Form gibt, eine Facebook Fanseite und ein Youtube-Kanal. Wir sind eben von einen jungen Team heran gereift, mit vielen festen Usern aus Deutschland, Schweiz, Österreich und der Niederlande, wir haben auch viele Freude die nur mal für einen lustigen Abend vorbeischauen.

 

DieVeränderung:

 

Nach einigen Jahren hat sich der Geschmack unserer Mitglieder etwas verändert und daher mussten wir auch etwas verändern. Wir haben das FenDeere Team in ein Multigaming-Team umgewandelt und unser Schwerpunkt liegt jetzt in DayZ, mit unseren eigenen DayZ Origins Server. Bei diesem blieb es aber nicht, es folgten mehrere Server und mittlerweile hosten wir fast dauerhaft irgendwelche Gameserver.  Meistens sind wir unterwegs in DayZ Standalone, DayZ Epoch, DayZ Origins und anderen Games. Da dann der Name „FenDeere-Team" nun auch nicht mehr so gut zu DayZ passte, haben wir einen Clan gegründet, mit den passenden Namen „MountainDew kurz [MD]. Viele DayZ'ler werden dieses Getränk gut kennen und den Hintergrund wohl auch erahnen. Natürlich ist es nicht nur bei DayZ geblieben, wir spielen auch jede mänge andere Games, wie z.B. Minecraft, Nether, Arma II, Arma III, Garry's Mod, ROK, Life is Feudal, Gta V und vieles mehr. Von daher eben „Multigaming". Mittlerweile warten wir auch noch alle gespannt auf Star Citizen und spielen dieses jetzt schon mit einer guten Flotte an Raumschiffen. In unserem TeamSpeak geben wir jetzt auch gern anderen Spielergruppen ein zu hause, mit eigenen Channeln zur Selbstverwaltung aber auch unsere offenen Channel werden gern und viel von Spieler benutzt.

 

Also das war es jetzt so ziemlich von uns, mir bleibt nur noch eins zu sagen. Wenn ihr Spaß habt in einen festen Team/Clan zu spielen, dann meldet euch doch einfach bei uns, in einer persönlichen Mail.

Schaut euch ruhig noch ein wenig bei uns um auch gern im TeamSpeak und habt noch viel Spaß dabei.

 

Mfg: Speedy

Suche
Uhrzeit/Datum
12:08
Samstag
14 Dez. 2019
Spruch: Bud und Terence

Die Teamleitung
Admin:Speedy
Moderator:Ritter
TeamSpeak³

Adresse: ts.fendeere.com
oder: 5.39.37.233:1035
Copyright FenDeere/MountainDew-Team [MD]Speedy © 2019
Hosting vom uCoz