Hauptseite | Registrierung | Login Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Rodrik  
Forum » Life is Feudal: Your Own » Klassenzimmer : Für RP Anfänger » Rollenspiel Lehrstunde Nr. 1 (Grundlegendes)
Rollenspiel Lehrstunde Nr. 1
RodrikDatum: Mittwoch, 22 März 2017, 14:54 | Nachricht # 1
Gruppe: Moderatoren
Sergeant
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Hallo lieber Rollenspiel Anfänger victory
Ich werde euch Versuchen in diesem Abschnitt einige grundlegende Dinge zum Spielen eines RP Char beizubringen.

1§ Nehmt euch Zeit um euch eine Figur und Geschichte zu überlegen. Ihr könnt mit dem Namen beginnen und darauf aufbauen oder Ihr geht von dem Beruf aus denn Ihr ausüben     wollt.

Mal ein Beispiel :
Ich habe mir überlegt das ich einen Druiden/Kräutersammler machen will. Nun geh ich auf unser aller Freund Googel und gebe mal Druiden Namen ein. Ich werde fündig Myrddin     Lailoken ( auch Bekannt als Merlin ) denn schwierigsten Teil hättet Ihr schon mal geschafft.

2§ Jetzt geht es darum sich zu überlegen was eure Geschichte ist. Seid Ihr ein verbannter Druide weil er sich dunklen Studien widmete und vom Zirkel verbannt wurde ( eher zwielichtige Person ) oder Ihr seid von eurem Zirkel entsendet worden um in diesem Teil des Landes für das geistliche und körperliche Wohl der Leute zu sorgen. ( vertrauenswürdigere Person ).

Natürlich könnt Ihr auch einen christlichen Bischof oder Mönch spielen es sollte jedoch zu der Volksgruppe die Ihr wählt passen. Schaut euch im Charakter Fenster an was sich das Spiel zu den 3 Gruppen gedacht hat, das könnt Ihr ebenfalls als Anhaltspunkt nutzen um eure Geschichte zu gestallten (http://lifeisfeudal-de.gamepedia.com/Volksgruppen). Eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt.

Nun seid Ihr bereit die Insel zu betreten. Weiter geht es mit dem der Lehrstunde verhalten bei Kontakten mit anderen Spielern.....

Forum » Life is Feudal: Your Own » Klassenzimmer : Für RP Anfänger » Rollenspiel Lehrstunde Nr. 1 (Grundlegendes)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FenDeere/MountainDew-Team [MD]Speedy © 2023
Hosting vom uCoz