Hallo an alle die das grad lesen,
also erstmal hi ich bin's die Lillypiep von der Strandpolizei
Dennoch wollte mich über Sekahr (von der dunklen Bruderschaft) beschweren da er mich grundlos während ich gefarmt bedroht für etwas das ich nicht getan hatte und dabei noch getötet. Obwohl ich mehrmals gesagt hab dass ich keinen Kampf mit ihm wolle. Er tat das während wir allein im Server waren und stiehl mir alles was ich gesammelt hatte.. Er fiel generell im Server auch bei vielen anderen negativ auf, auch wegen der Geschichte mit Sir Haxe wo er uns 500 seisenbarren und noch mehr gestohlen hatte.. Sander könntest ihn bitte bannen? Langsam reicht es echt mit ihm.
LG LillypiepZugefügt (19 März 2017, 02:17)
---------------------------------------------
[UPDATE]Hallo liebes Fendeere-Team und hallo Sander,
Das Problem hat sich soweit erledigt, die dunkele Bruderschaft hat sich an die Abmachung mit userem Oberhaupt Sir Haxe gehalten und einen Teil der gestohlenen Güter zurück an die Strandpolizei heute Nacht übergeben. Das Kriegsklima wäre soweit gekühlt, solange sie sich an unsere Warnung halten keine weiteren Leute mehr zu überfallen, besonders nicht Mitglieder der Strandpolizei und deren Verbündeten, dazu gehört auch nicht mehr die Ordnung am Strand zu stören,behelligen ect.
LG Lillypiep