Hauptseite | Registrierung | Login Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: nevenstreiter  
Forum » Reign Of Kings » Wünsche, Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge zum Server » Turniere (kleine Turniere)
Turniere
franklinsinnermanDatum: Dienstag, 21 Feb. 2017, 19:36 | Nachricht # 1
Gruppe: Geprüft
Anfänger
Auszeichnungen: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Zur Verbesserung des RP und der sozialen Interaktion habe ich heute zu einem Turnier ausgerufen. Leider ist der Server kurz vorher abgekratzt.
Die Regeln des Turniers sind sehr einfach:
  • Ohne Rüstung,
  • mit tabard (verpflichtend)
  • ohne Schild,
  • nur mit Stahlschwert bewaffnet, kann dann aufeinander eingeprügelt werden.
  • The winner takes it all: Eintritt zum Turnier war 1k Steine

Dafür wollte ich die Arena nutzen, nur leider ist diese immer mit Eisentoren verschlossen. Kann man die vielleicht wegräumen oder permanent offen lassen (wenn das nicht zuviel verlangt ist und die tore auch nicht durch serverrestarts nach zB abstürzen wieder geschlossen werden)?

Mitteilung wurde bearbeitet von franklinsinnerman - Mittwoch, 22 Feb. 2017, 02:05

SpeedyDatum: Donnerstag, 23 Feb. 2017, 09:28 | Nachricht # 2
Gruppe: Administratoren
Sergeant
Auszeichnungen: 0
Ruf: 5
Status: Offline
Hallo,

Tunier ist ja keine schlechte Idee, aber in der Arena der Krone nicht so einfach möglich. Auch wir als Admins können keine Tore öffnen, maximal löschen da besteht das Problem, dass ich ein Steinin der Größe von 6×6 entferne kann und wie wir wissen ist ein Tor 4×4. Aber wie schon mal besprochen werde ich kommende Woche eine Arena bauen die immer genutzt werden kann, diese wird auch so gelegen sein das man gut kämpfen kann und es nicht andauernd probleme wegen der vielen umliegenden Gebäude gibt.
Auch werd ich testen wie sich Tiere darin verhalten und ob es dann möglich ist gegen diese zu kämpfen.

MfG
Sander

Android lässt Grüßen

Forum » Reign Of Kings » Wünsche, Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge zum Server » Turniere (kleine Turniere)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FenDeere/MountainDew-Team [MD]Speedy © 2023
Hosting vom uCoz