Hauptseite | Registrierung | Login Willkommen Gast | RSS
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: nevenstreiter  
Forum » Reign Of Kings » Gilden Vorstellungen » Der Blutkult (Vorstellung des Blutkultes)
Der Blutkult
der_blutkult_muninDatum: Dienstag, 14 Feb. 2017, 18:45 | Nachricht # 1
Gruppe: Benutzer
Anfänger
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Wir der Blutkult, eine Orden von Blutmagiern, waren einst die Vorreiter im Kampf gegen die Pestilenz die unsere Welt heimsucht. Diese Krankheit greift den menschlichen Organismus an und verändert sie. Diesen neuen Wesen nennen wir Abscheulichkeiten. Von dem ursprünglichem Menschen ist nichts mehr übrig, als eine wilde Hülle. Wir bekämpften sie, wo auch immer sie auftauchten. Zur gleichen Zeit suchte der Zirkel der Magie verzweifelt einen Weg Krankheit zu heilen. In unseren Schlachten gegen die Hüllen starben viele meiner Brüder und Schwestern und so beschloß unser Ältestenrat die Anwendung von verbotenem Wissen und Künsten. Es dauerte nicht lang bis der Zirkel der Magie unserem treiben ein Ende setzen wollte. Verstoßen und gejagt konnten wir nur noch im Schatten argieren.

So vergingen einige Jahre, die Pestilenz breitete sich weiter aus, doch wir bereiten uns in den Schatten Ansturm vor.

Um eine Möglichkeit zu finden die wachsene Bedrohung durch die Pestilenz einzudämmen schickten die Ältesten ein Mitglied aus dem Rat auf eine entfernte Insel. Eine erfahrende Kampfschamanin, Allessa die Stumme, sie sollte dort die überreste eines Erdgolems und sein Herz finden. Ein Artefakt mit dessen Hilfe zwar keine Heilung der Kranken der Pestilenz zu erwarten war, jedoch uns als mächtige Waffe gegen die Abscheulichkeiten dienen sollte.

Nach Monaten ohne Antwort von Allessa, schickte der Ältesten Rat mich ihr nach. Ich fand ihren Leichnahm am Ufer des Strandes treiben. Ein Zweihänder mit Wellenschliff steckte noch in ihrer Brust als ich sie heraus zog. Als ich es berührte zerfiel es zu Staub. Ich trug sie zu grabe und schwur jeden zutöten der eine solch verfluchte Klinge trägt.

Ich errichtete einen Außenposten,
Benachrichtete den Orden,
und werde Rache üben...

Hier erwacht der Blutkult von neuem...
... die Legionen werden kommen ...

Mitteilung wurde bearbeitet von der_blutkult_munin - Dienstag, 14 Feb. 2017, 18:46

Forum » Reign Of Kings » Gilden Vorstellungen » Der Blutkult (Vorstellung des Blutkultes)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright FenDeere/MountainDew-Team [MD]Speedy © 2023
Hosting vom uCoz